Schonungslose Aufklärung Kosten/Rechtsschutz Schadensersatz/Schmerzensgeld Bilder/Videos

Fachanwalt für Medizinrecht Christoph Bomke von BBP Rechtsanwälte

Anwalt für Medizinrecht Christoph Bomke

Rechtsanwalt Christoph Bomke ist Fachanwalt für Medizinrecht. Im Bereich des Medizinrechts ist er auf Arzthaftung und hierbei mit besonderer Präferenz auf Schadensfälle im Bereich der plastischen/kosmetischen Chirurgie spezialisiert.

Er führt hierbei für seine Mandanten zur Durchsetzung ihrer Schadensersatzansprüche bundesweit Prozesse und ist teilweise mit Auslandsbezug länderübergeifend beratend tätig. In Ergänzung hierzu ist er ebenfalls auf versicherungsrechtliche Haftpflichtfragen und Schadensfälle insbesondere bei großen Personen- oder Sachschäden spezialisiert und langjährig tätig.

Herr Rechtsanwalt Bomke verfügt über umfangreiche, jahrelange Prozesserfahrung.

Dies macht ihn zum idealen Ansprechpartner zur Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen auf Grund von Behandlungsfehlern sowie Aufklärungspflichtverletzungen.

Er ist an allen Land- und Oberlandesgerichten zugelassen. Seine Beratung und Vertretung erfolgt somit im gesamten Bundesgebiet.