Schonungslose Aufklärung Kosten/Rechtsschutz Schadensersatz/Schmerzensgeld Bilder/Videos


Über Andreas Krämer

Andreas Krämer - Propatient

Herr Andreas Krämer - der Gründer von Propatient - ist seit 2004 als freier Berater für Haartransplantationen tätig (siehe über Hairforlife - Andreas Krämer: http://www.hairforlife.de/andreas-kraemer). Andreas Krämer hat Vorträge zu Haartransplantationen gehalten und konnte sein Know-How bei Einladungen zu unterschiedlichen TV-Formaten wie im ZDF, SF Tagesschau, SWR oder Sat 1 zur Verfügung stellen (http://www.hairforlife.de/medien-andreas-kraemer/). Er verfügt über Kontakte zu Ärzten und Operateuren mit höchstem Niveau.

Erfahrungen mit misslungenen und missglückten Schönheitsoperationen

Bei seiner langjährigen beruflichen Laufbahn hat er viel Erfahrung mit misslungenen und missglückten Haartransplantationen gemacht, da sich immer wieder Betroffene nach ihrer Haartransplantation an ihn wenden, denen leider vor dem Eingriff an anderer Stelle keine bestmögliche Beratung zuteil wurde und konnte sich im Zuge dessen ein umfangreiches Wissen zu Regressmöglichkeiten und Medizinrecht aneignen.

Es zeigte sich zunehmend, dass Patienten grundsätzlich sehr unzureichend informiert sind und auch selten eine adäquate Anlaufstelle finden, wenn sie von misslungenen Schönheitsoperationen betroffen sind. Diesen Missstand hat Herr Krämer zum Anlass genommen, sich für diese Menschen einzusetzen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – die Pro-Patient-Beratungsstelle wurde somit ins Leben gerufen.

Propatient - Beratungstelle für Betroffene von misslungener Schönheits-OP

Mit der Propatient-Beratungsstelle bietet Andreas Krämer Beratung, Hilfestellung und den passenden Antwalt für Patienten, die bei einem Eingriff in den Bereichen der kosmetischen Chirurgie Schaden erlitten haben, oder deren Ergebnis als nicht zufriedenstellend zu bewerten ist.